Ich bin ja gerne in Klamotten-Communities unterwegs und so habe ich vor einiger Zeit ein sehr sehr lang ersehntes Teil geschossen – Diese Blitzleggings von Black Milk. Sie unterscheiden sich zu denen, die bis vor kurzem noch verkauft wurden in der Platzierung des Prints – er ist nich 1:1 gespiegelt. Und obwohl diese Leggigns wirklich extrem hell sind, könnte ich sie fast ständig tragen. So eins chöner glanz, und diese blasse blau empfinde ich irgendwie als edel.
„Edel“ ist ejtzt nicht unbedingt ein Wort, mit dem ich das ganze Outfit beschreiben würde, aber doch fidne ich, dass Blitze ganz gut zu Batman passen. Der dunkle Ritter im Kampf gegen die Gerechtigkeit – Gewitter macht das ganze noch dramatischer. Und wie wir wissen.. LIEBE ich Batman!

  • Batman-Shirt: H&M
  • Leggings: Black Milk Clothing
  • Tops: alt
  • Kette: H&M

Leave a Reply

Weiß, was vor sich geht!